Soundtreiber-Problem Windows 10

New member
Habe seit heute Probleme mit dem Sound auf meinem Windows 10-PC. Alle Versuche die Hardware und die Geräte und Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren schlugen fehl. Bei allen beiden Geräten ( Gerät 1 = AMD Hight Definition Audio Device; Gerät 2 = Realtek(R) Audio) erscheint im Gerätemanager folgende Meldung:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Wollte schon eine Systemwiederherstellung auf einem früheren Wiederherstellungspunkt machen, aber das verträgt ich wieder mit meinem neuen Antivirenprogramm McAfee LifeSave nicht und ich weiss nicht wie man McAfee LifeSave vorübergehend deaktiviert damit ich die Systemwiederherstellung abschliessen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?