Sound menu in Css prolem

stress

Banned
Hallo an alle🙂

Ich habe Volgendes Proplem mit css Ich habe mit nen neue pc Ge kauft mit vista drauf! aber wen ich in css im Sound menu auf Kopfhörer einstellen wiel dan schalten das Spiele einfach wieder zurück auf 2 Lautsprecher!!! das nervt weil ich sol schlecht spiele weil man die gegner nicht gut hört und so gut frags verschenkt! Ich hoffe imand kan mir helfen! mgg stress!🙁

Es ist doch egal, ob 2 Lautsprecher oder Kopfhörer... Ich habe da bei mir noch nie einen unterschied bemerkt... 😕

Gruß,
Patrick

PS: Kennst du solch eine Sache namens Rechtschreibung? 😀

Ich merk Leider der underschit! sorry🙁 :fuchtel:

PS.schreiben war nie mein ding wirts auch nie sein Css Spiele habe ich meher im Blut als schreiben😉

Ganz einfach! Bevor ich Vista und meinen neuen Pc hat hat ich noch XP drauf und dan konte ichs umstellen 😵 aber seit ich Vista habe gehes nicht meher!:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: GRRRRR immer dises Blöde VISTA GRRRRRRRR:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: und was derHaubt under schiet ist das man die Gender Besser Hört und weiss Von Wo sie Kommen! Rechts Links..... und besser Hören kan ob sie weit Enfernt ist oder nahe! darum nervst mich! GRRRRRR​

Zuletzt bearbeitet:
boah, so einen grammatikalen und rechtschreiberischen dünnschiss hab ich ja noch nie gelesen. das ist der wahnsinn, da fragt man sich echt noch wieso die lehrer bezahlt werden, wenn die einem nix beibringen können.

stjell dochm al inv ista beiSOunD und ADIOu gerÄte dehn toon auf 51. oda sörraund
stell doch mal in vista bei sound und audiogeräte den ton auf 5.1 oder surround.

ganz schön schwer so zu schreiben 😀

EDIT:
du hast sogar dein heimatland im profil falsch geschrieben 😵 *nocomment*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Youtube Box

PCMasters auf Youtube