Sony PlayStation 4: Mittlerweile mehr als 7 Millionen Einheiten sowie über 20,5 Millionen Spiele verkauft

Das mit den Spielen finde ich schon heftig! Ich meine nicht Jeder kauft sich 3 Spiele sondern spielt meinetwegen nur FIFA, so wie viele meiner Freunde.
 
Klar, sagt ja auch nur etwas über den Schnitt aus, kann gut möglich sein, dass das im Einzelfall erheblich abweicht.
 
Und ich habe nicht mal eine PS4 :D
Ich werde sie mir zu gegebener Zeit sicherlich noch zulegen, aber aktuell gibt es sowieso noch keine allzu große Spiele Vielfalt und auch nichts was ich jetzt unbedingt haben müsste.

Da bleibe ich lieber noch bei meiner PS3, allein schon wegen GT6.
 
Ich auch nicht ...
PC master race ftw.
Hab mir aber beim Freund inFamouse und Killzone angeschaut. Sieht grafisch nicht schlecht aus muss man gestehen.
 
Und ich habe nicht mal eine PS4 :D
Ich werde sie mir zu gegebener Zeit sicherlich noch zulegen, aber aktuell gibt es sowieso noch keine allzu große Spiele Vielfalt und auch nichts was ich jetzt unbedingt haben müsste.

Da bleibe ich lieber noch bei meiner PS3, allein schon wegen GT6.

Schreibst mir dann ne Mail, wenns soweit ist sollten wir nochmal einen Artikel über die Verkaufszahlen machen ^^ :bigok:.


Ich auch nicht ...
PC master race ftw.
Hab mir aber beim Freund inFamouse und Killzone angeschaut. Sieht grafisch nicht schlecht aus muss man gestehen.

Da hast du recht, grafisch ist das Teil echt fein. Die Xbox One aber auch, das muss ich so zugeben ;).
 
Noch nicht, das wird sich sicherlich noch wenden, aber man will die PS3 halt auch nicht direkt absterben lassen, sondern da auch noch etwas Gewinn raus quetschen....Sind ja noch viele Spiele dafür seit Jahren in Entwicklung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?