Software um QR-Codes zu erstellen? Mit Text (drüber/drunter).

New member
Hallo.

Ich habe die ersten 100 Ergebnisse auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse zu QR-Code-Generatoren durchsucht, aber nicht einen gefunden der das kann.
Ich will keine Statistik (die Ich aber kostenlos über einen Short-Link-Service mit Statistik bekäme, statt ein teures sich an gewerbliche richtendes Kombi-Angebot zu nutzen), keine bunte Grafik, Effekte verschieden geformte "Augen" etc., Ich will nur einen Titel etc. hinzufügen. Und es darf gerne 7% Low-Fehlerkorrektur (da wird der Code weniger fein) sein.
Das war der einzige Service der das macht, wenn auch rudimentär:
Allerdings kamen schon nach den ersten Versuchen diese Fehlermeldungen:

"Not Acceptable!
An appropriate representation of the requested resource could not be found on this server. This error was generated by Mod_Security."

Evtl. hat der Betreiber da eine paranoide Sperre eingebaut, die mich nun mit der Semi-staischen Kabel-IP komplett sperrt.
Da steht ja auch nicht, dass Ich nur ein oder evtl. zwei Codes generieren darf...
Allerdings kam der Fehler auch über TOR. Evtl. bin Ich ja jetzt mit der IP gesperrt, und auch generell TOR-Verbindungen.
Wenn das kein einfacher Fehler ist, echt lächerliches Verhalten.


Daher hier die Frage nach einer Software die das gleiche kann. Evtl. sogar eine Freeware (?).
Ich will die in ein Textverarbeitungsdokument einsetzen, und wenn die Titel mit im QR-Code drin (drüber oder drunter) sind, muss Ich weniger umständlich formatieren wenn ich die Teile auch nebeneinander setzen will (ohne dafür eine Tabelle zu bauen).
Eine Webseite die das alles auf einer Webseite macht (so dass man für den nächsten Code nicht zurück muss), hat auch den Vorteil dass man das Bild mit einem Rechtsklick kopieren kann, ohne es runterladen zu müssen.


Danke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?