Software streikt bei Installation

New member
Hallo, Kollegen
ich habe neuerdings ein Problem mit einer Software, die bisher immer lief und plötzlich teilweise streikt. Ich habe versucht, die SW neu zu installieren, das funktioniert aber nicht. Der Hersteller beruft sich darauf, dass der Spport abgelaufen sei, hilft also nicht. Am Rechner und der Konfig wurde nichts geändert. System ist WIN 8.1, 64er, bei Installation neu von !neuer! CD (extra gekauft) erscheint ein Fehlerhinweis softrt nach Start der CD und die Install. wird gestoppt. s. Anhang. Wer kennt da was? Danke!
 

Anhänge

  • Fehler_UleadInstall.gif
    Fehler_UleadInstall.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 152
Ist das andere auch auf ner CD?
Nicht das einfach nur das Laufwerk defekt ist und es die CD nicht richtig lesen kann.

Auch mal rechtsklick auf die setup.exe machen und als Admin öffnen wählen, nicht das der Installation die Admin Rechte fehlen.

Kleiner Hinweis am Rande, du kannst immer noch völlig kostenlos auf win10 Upgraden, mit dem win10 Media Creation Tool. In 1 1/2 Jahren endet der Support von Windows 8.1, allerdings wird das selbst jetzt schon von manchen Sachen nicht unbedingt mehr unterstützt, da es nur noch von weniger als 2% Marktanteil hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?