Smart detection Fehler - PC fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo liebes Forum,
Wie im Titel schon erwähnt begrüßt mich mein pc beim Hochfahren mit folgender Fehlermeldung:
5CE58B83-8D37-4303-B725-2937961B7FAE.jpeg

Wenn ich versuche per F1 weiter zu machen, kommt der Lade Screen für etwa 3 Minuten und Leitet mich dann wieder zurück zur Fehlermeldung.

das Letzte was ich an diesem pc gemacht habe ist ein steam Spiel zu updaten und zu spielen.

bei dem pc handelt es sich um den Acer predator 3000 mit Windows 10. verbaut ist eine ssd auf der Windows läuft und eine hdd.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir bei diesem Problem etwas helfen kann, wie ich vorhergehen muss oder was es für Lösungsansätze gibt.

lasst mich bitte wissen was für Informationen noch gebraucht werden.

danke im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?