Simpsons the Movie

In der Englischen Version stand sicher nicht (in der Szene bevor Bart angefangen hat nackt zu Skateboarden) unten "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Und ja, wir nehmen jede Werbefläche, die wir kriegen." 😀

Die Stelle war so geil 😀
Richtig cooler Seitenhieb.

Aber abgesehen davon fand ich den Film nicht so toll *duck*

Die Story zB fand ich nicht so schön, die Witze haben mir auch nicht so unbedingt gefallen. Klar, einige Lacher waren doch gut.

Ich habe auch die Serie noch nicht so oft geschaut, aber die hat mehr, find' ich. Naja, insgesamt ganz amüsant, aber nicht herausragendes.

Aber mit am allergeilsten fand ich auch:

A HARD PLACE

Ich musste so lachen, lol

Auf sowas muss man erstmal kommen^^

Hab den noch net angesehen....ich hasse die Marge Synchro Stimme von der Engelke.
Warten und mir die DVD mit orig. Ton anguckn 😀

Nö, also ich finde, Anke hat da ganz gute Arbeit geleistet, man gewöhnt sich sehr gut an die Stimme und sie passt auch, auch wenn sie anders ist als die alte. Aber die englische Homer Stimme und auch die anderen sind größtenteils unter aller Sau finde ich.

wie bei jedem großen Blockbuster, wurden die meisten guten Szenen schon wieder in der Vorschau gezeigt, dennoch President Schwarzenegger ftw :fuchtel:

ACHTUNG SPOILER!!!!

Das geilste in dem ganzen Film ist die Szene auf dem Dach... Erdebeben, Nachbeben!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X