PC SimCity *Sammelthread*

Ich warte noch auf Update 7 bis ich dem ganzen eine Chance gebe. Vlt ist der Verkehr einer Großstadt dann endlich zu bewältigen...

Von deinem Bug habe ich noch nichts gehört ;)
 
Das wird mit Sicherheit nicht per Patch gemacht. EA hat doch einen DLC herausgebracht um den Bug zu beseitigen.
Einfach ein Luftschiff einbauen und schon gehören Verkehrsprobleme der Vergangenheit an. Einfach nur traurig...
 
Das kommende Addon sieht ja ganz vielversprechend aus.
Mit der Magnetschwebebahn, den Drohnen und Türmen sieht es so aus, als arbeiten sie daran das Verkehrschaos in den Griff zu kriegen.
[video=youtube_share;Wb0DU__kGhU]http://youtu.be/Wb0DU__kGhU[/video]

Ist nur eine Frechheit das Ding für 39€ (!) rauszuhauen. Sollte eher als Entschuldigung für den Haufen Scheiße bisher umsonst sein...
 
Anstatt ständig neue Gebäude oder Verkehrsmittel einzubauen, sollten die mal lieber anfangen das Spiel so zu programmieren, wie es anfangs versprochen wurde!
Also, dass Werbetexte nicht immer der vollen Wahrheit entsprechen kann ich ja irgendwo verstehen. Aber so dreist zu sein und die Verkehrsprobleme durch kostenpflichtige DLCs und Add-Ons zu beheben... Das ist echt das letzte.
Wäre das Spiel so wie versprochen programmiert worden, gäbe es diese Probleme wahrscheinlich nicht mal in diesem Ausmaß. :-D
 
Städte der Zukunft ist ja relativ komplex (nicht wie der Luftschiff&Brücken-Scheiß) und wird nicht innerhalb eines Tages programmiert... oder? Nein.

Frage:
Wie lange dauert es etwa so ein Addon wie "Städte der Zukunft" zu programmieren?
Und wie lange wusste EA schon, dass dieses Addon in Arbeit ist?

Anmerkung: Von SimCity 4 auf 5 hat es 10 Jahre gedauert...


Ist ja fast wie in der Politik, man lässt das Chaos ausbrechen und hat kurz danach die passende Lösung.
 
Habe ich behauptet, dass etwas schnell programmiert wurde für das Spiel? Nein.

Auf deine erste Frage: Das kann man schlecht pauschal sagen. Wenn sie es fest im Quellcode einprogrammieren haben sie mehr Arbeit, da hier das komplette Spiel neu kompiliert werden muss. Wenn sie es jedoch per ordentlicher Ressourcenverwaltung machen, ist es bei den neuen Wolkenkratzern nicht viel mehr Arbeit. Die Schwebebahnen und die Auswahl zwischen "Akademie" und "OmegaCo" werden da wohl etwas mehr Arbeit gemacht haben.

Auf deine zweite Frage werde ich dir keine Antwort geben können, da es mich erstens nicht interessiert und zweitens ich nicht bei EA arbeite, geschweige denn jemanden dort kenne, der mir diesbezüglich Rede und Antwort stehen kann.

Richtig, zwischen SC4 und SC5 liegen 10 Jahre. Versprochen wurde eine vollständige Einzelsimulation aller Personen. Das wäre in den 10 Jahren möglich gewesen. Was haben wir bekommen? Ein Spiel, wo die Simulation schlechter als im vorherigen Teil ist.
 
Die tollen Gebäude sind ja alle toll, aber ich habe leider keinen Platz auf der Map, um diese zu bauen :fresse:
 
Das wievielte Update ist eigentlich schon da? 20 Stück? Und immer noch gib es bugs ..... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?