Signatur einfügen geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, habe mir mit PAINT.NET eine Signatur erstellt aber kann sie jetzt nicht einfügen weil die Funktion nicht freigeschaltet ist. Was soll ich machen??
 
wie meinst du das?
lad das bild doch bei abload.de hoch und binde das dann per
ein.
 
Was heißt, die Funktion ist nicht freigeschaltet?
Hast du eine Fehlermeldung? Kopier sie bitte und füge sie hier ein. Ich vermute, deine Signatur ist einfach zu groß.
 
ich probiers mal danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein es gibt doch so einen Button wo man drauf klickt und dann die URL eingeben muss. Aber das ist nicht möglich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein es gibt doch so einen Button wo man drauf klickt und dann die URL eingeben muss. Aber das ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf folgendes Bild:
insertimage.gif

Oder mach einfach
Code:
[IMG]URL[/IMG]

Also bitte mach einen Screenshot, ohne Fehlermeldungen oder genauen Infos kommen wir nicht weit.
Wo hast du das Bild hochgeladen?
 
Ich habe versucht es bei abload hochzuladen aber die Signatur hat ein Format dass von abload nicht unterstützt wird.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Datei ist in pdn. Wie kann ich sie in jpeg oder so konvertieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?