Serverausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Wir hatten heute eine Ausfallzeit von 7 Stunden, ich muss mich dafür entschuldigen, wir sind dabei, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass es nicht noch einmal vorkommt.

Ich hoffe um euer Verständnis.
 
Hey, mach dir da mal keine Sorgen, wir wissen doch alle das sowas mal vorkommt und es wird schon keiner daran gestorben sein. eher von Sehnsucht zerfressen. In diesem Sinne, Entschuldigung akzeptiert.
 
Wir hatten heute eine Ausfallzeit von 7 Stunden, ich muss mich dafür entschuldigen, wir sind dabei, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass es nicht noch einmal vorkommt.

Ich hoffe um euer Verständnis.

he ist doch kein Problem :)

Die Zeit hab ich genutzt um mich mehr ins System (E-Groupware) einzuarbeiten. :bigok:
 
Ich habs au gemerkt aber hab dann einfach bissi gespielt und immer wieder probiert bis es funktioniert hat :p
 
Völlig unmöglich, Skandal, so etwas ruft Depressionen, ähm Demonstrationen hervor :D.
Habe es ja schon gepostet, war schon ärgerlich, aber zu ertragen...
 
Ärgerlich ist's schon, wenn man zuweilen nicht ins Forum kommt.
Andererseits, kommt man so endlich mal dazu all die anderen wichtigen Dinge des realen Lebens zu erledigen.
... also hat's auch was Gutes!

Was aber wirklich gut wäre, wäre, die Serveruhr mal neu zu stellen.
Ist irgendwie schon verwirrend, wenn Die Posts irgendwo zu weit oben landen.

mfG
Horst
 
Ist doch klar das bei allem was mit Technik zu tun hat, auch mal ein Ausfall vorkommt.
Was mich mal Interessieren würde, was den Ausfall verursacht hat?
Technik oder Provider?
 
Der Apache ist nach nem Update unberechnebar geworden und hat im Zusammenspiel mit PHP den Server immer wieder zum Absturz gebracht. Wir sind dann auf den umgestiegen und haben somit um das Problem herum maneuvriert. Was die genaue Ursache fuer die Probleme war haben wir noch nicht rausgefunden, ist schwer den Fehler genau einzugrenzen.
 
Na das ist ja mal eine ausführliche Ausfallsgrund Problemschilderung.
Dann wünsche ich euch viel Glück bei der Fehlersuche und hoffe ihr findet ohne viel Arbeit heraus was der Fehler war.
Aber solange es jetzt läuft ist es wohl nicht so wichtig.
 
Hm, das ist er normalerweise auch nicht. Aber wenn er ohne ersichtlichen grund auf einmal alle paar Stunden den RAM zu haut und die CPU auf 100% bringt, dann ist das nicht besonders hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?