Server überladen - Serverwechsel kommt

firefoxx hat einen höhereren komfort und du hast nicht gerade die scheunenpforte für viren geöffnet
 
Morgen allerseits.
Ist es bei euch wirklich so lahm? Also bei mir gehts ziemlich flott. Auch in der Primetiem von 17 Uhr bis 21 Uhr ist der Serverload nicht über 1,25.

@Internet Explorer & Firefox:
Soll jeder benutzen was er möchte, die Browser nehmen sich nicht viel beim Laden einer Internetseite. Der Firefox ist nur lahm, wenn man viele (bei mir 30+) Tabs offen hat.

Gruß
 
Heute scheint alles in Butter,aktuell unter 1,0.
Aber gestern wars teilweise schon nervig und die Tage davor waren recht wechselhaft.
Zusätzliche Tabs sind bei mir Fehlanzeige, daran hats zumindest bei mir nicht gelegen.

Edit: Zeit
Seit heute morgen passt wieder die angezeigte Uhrzeit, ebenso weiterhin die Geschwindigkeit.

Nochmals Edit:
Eben hat sich die Uhrzeit wieder um eine Std auf 20:19 verstellt, von google aus dauerte der vollständige Seitenaufbau über 50 Sec.
Ein Antworten im Thread war zunächst auch nicht möglich, eben so wenig eine Vorschau auf den Text.
Wir bräuchten hier eigentlich entschieden mehr Feedback von anderen Usern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server war in den letzten 5 Tagen einmal down, aber das nur kurz, weil wir über 990 Leute im Forum gleichzeitig hatten. Das hat den Server ein wenig verschreckt.

Die Uhrzeit sollte im Forum nun korrekt eingestellt sein. Bei mir läuft immernoch alles sauber, schnell und problemlos.
 
Ab und zu hab ich kleinere 'Aussetzer' wo der Seitenaufbau ziemlich lange braucht, aber ersthafteres war bis jetzt noch nicht.
 
Hi,

der umstieg erwies sich etwas als umständlich, da nicht alles so mitspielen wollte, wie geplant. Die zugewiesenen 400MB RAM reichten dem nicht und es musste kurzerhand auf 1GB umgestellt werden, von da an lief es eigentlich wie geshcmiert. Es kann manchmal passieren, dass Server runter geht für einige Sekunden, da bei manchen Änderungen der Server neugestartet wird, aber das sollte nicht mehr passieren, da wir grobe ädnerungen eh nur nachts machen werden. Die Page läuft bei mir ruckizucki, kann mich nicht beschweren. Das problem mit der 1St. Zeit haben wir gefixt, eventuell wird ein neustart folgen, aber ich glaube, dass die zeit i.O. ist nun. Sonst wollte ich mich persönlich für die umstände und die Unerreichbarkeit des Servers entschuldigen. Das ganze PCM team dankt für eure Geduld und die nette Kooperation und wünscht weiterhin viel Spaß ;)

Wenn jemand Bugs findet, immer her damit!

Herzliche Grüße,
Bolef2k
 
Hatte das prob nur das alles so lahm war wo ich noch Internet Explorer 7 hatte jetzt mit Firefox is alles tip top nur eine frage noch ganz unten an der seite sieht man ja die aktivie user zahl da stande grade 238 und warum werden dann nur ca.5 user da aufgelistet mit den namen ?
 
Hm, musst die Zeile schon zu Ende lesen.. ;)

Zurzeit aktive Benutzer: 237 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 229)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?