Selfie Stangen

New member
Hallo Leute,

habt ihr euch schon mal mit Selfie Sticks beschäftigt? In meiner Klasse laufen jetzt sogar welche damit durch die Schule und finden das voll cool - sowas will ich natürlich nicht, aber ich fahre viel Skateboard und fänd es cool mal ein paar bilder von mir zu haben die mich beim boarden zeigen.

Wäre top wenn jemand Erfahrungen teilen könnte

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry sehe zwischen den beiden Sachen keinen Unterschied, schau dir aber am Besten Online-Bewertungen an, weiß jetzt nicht was das in einem COMPUTER-Forum zu suchen hat.-
 
Sorry sehe zwischen den beiden Sachen keinen Unterschied, schau dir aber am Besten Online-Bewertungen an, weiß jetzt nicht was das in einem COMPUTER-Forum zu suchen hat.-

Garnichts, er möchte einfach nur Werbung für die Seite machen, mehr nicht, ob die Themenrelevanz stimmt ist den meistens egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?