Scythe Samurai CPU Kühler

New member
Hi Leute.
Habe das review von euch mehrmals durchgelesen über diesen CPU Kühler hier:
Scythe Samurai CPU Kühler
Nun bin ich bei Vobis.de auf diesen Kühler gestossen und wollte fragen, was ich damit für Kühlergebnisse bei einem AMD Athlon XP 2800+ erreichen könnte?
Ich habe die Temperaturen gesehen, nur wurden die ja bei einer Mobile CPU getestet und es interessiert mich, ob ich die Temperaturen weiter runter bekommen könnte, als mit meinem Artic Cooler Copper Silent 2L (Idle: 45°C, Collast: 48°C) und ob es den Preis von 30€ wert ist.
Und ich wüsste gerne noch, ob es eine Liste gibt mit Mainboards, auf denen er nicht passt.

Greetz Black Nova
 
Hi,

also die Werte sollten auch um den Dreh liegen schätze ich, da ich nur noch einen Duron daran getestet habe. Mehr infos findest du hier:


Im Test stand auch der Preis, ich glaub die gibt es günstiger, weiss ich aber nict genau!

Gruss,
Bolef2k
 
Nach der Zeit werden die Preise eh fallen, daher werden die sicher günstiger doch bei Kühlern dauert das ein wenig meistens :) :)
 
Ja es dauert so lange bis neue Produkte kommen vond em hersteller, somit rückt das produkt eine Stufe bzw. Preisklasse tiefer, aber bei Kühlern tut sich da wenig, nur bei CPUs, GraKAs, Mainbaords etc. tut sich da viel.
Also der Kühler ist gut, aber die haben noch bessere, wie der Marketingleiter letztens erzählt hat, als er hier bei mir zu besuch war!

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?