SCHNITTPROGRAMM FÜR NOOBS

Active member
hey leute kennt jemand ein gutes schnitt programm das auch für anfänger leicht ist trotzdem gute qualität hat?
Darf auch ruhig kostenpflichtig sein
 
Hi,
ich habe früher mit Windows Movie Maker angefangen. Der ist zwar nicht mehr standardmäßig installiert. Es ist aber möglich diesen nachträglich zu installieren. Anschließend bin ich schnell auf Vegas gewechselt. Habe gehört Magix Movie Studio soll nicht schlecht sein. Kenne ich persönlich aber nicht.

Vegas ist recht teuer und vielleicht auch nicht so leicht zu lernen. Allerdings gibt es viele Tutorials im Internet und der Funktionsumfang ist recht goß.
 
Hallo,
ich empfehe . Gestern musste ich ein Video schnell bearbeiten und ohne Probe diese Software direkt kaufen. Es funktioniert zufällig ganz gut! Die Anwendung ist unkompliziert und die Qualität des Videos ist auch sehr schön.
Ich bin kein professioneller Videomacher, diese Software kann alle meine Bedürfnisse befriedigen. Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Software für die Anfänger.
 
Hallo, falls du immer noch Empfehlungen brauchst, hier mein Lieblingsschnittprogramm:
Es ist ähnlich wie Adobe Premiere, aber gratis. Das Interface kann auf den ersten Blick ein wenig abschreckend wirken, aber nach ein paar Tutorials kann auch jeder Anfänger das Programm bedienen. Ich würde dir wirklich empfehlen, dieses Schnittprogramm zu lernen, weil es dir extrem viele Möglichkeiten zur Videogestaltung bietet und du damit auch qualitativ hochwertige Videos produzieren kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?