Schnelle DSL Angebote und Streamen?

New member
Spare ich Geld, wenn ich schnelle DSL Angebote ( ) zum Streamen nutze und somit kein Pay TV nutze? Oder ist Streaming nicht so stabil? Oder kann ich alles nach der Ausstrahlung online abrufen, um eine stabile Verbindung zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert ganz gut - ich hab seit ich von Zuhause ausgezogen bin kein TV mehr und vermisse nix!
 
Ich kann Streaming auch nur empfehlen. Ich habe seit nunmehr fast 7 Jahren keinen Kabelanschluss (TV) mehr sondern nur noch die 12 Rummelsender die über DVB-T empfangbar sind und muss wie Morti sagen, dass ich nix vermisse. Ich finde es sogar ganz positiv, dass man nicht in Versuchung kommt sich das sinnlose Programm der privaten Sender anzuschauen oder die Kinder mit den Epilepsieauslösenden Trickfilmserien verhunzt werden. ;)

Nutze selbst oft TV Streaming-Angebote, gerade für Formel 1 und die großen Fussball-Ereignisse, oder mal DSDS für die Frau :hmm:. Ansonsten schnorre ich mich seit nem halben Jahr durch LoveFilm und muss sagen, dass mir das Angebot dort vollkommen reicht, um abundan abends mal ne Serie oder nen Film zu schauen. Werde es wohl dann auch dauerhaft abonnieren.

Und mit meiner 32000er Leitung über Kabel reicht es auch für gleichzeitiges streamen in Full-HD und nebenbei BF3 zocken ohne LAG^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?