Satelliten Receiver ?? Brauche Rat

Banned
Satelliten-receiver - auf was acht geben beim Kauf?


Hallo Community, kennt ihr euch mit den verschiedenen Geräten aus die es so auf dem Markt gibt. Worauf achten man den in erster Linie bei der Auswahl eines Satelliten recievers. Jemand der sich wirklich nur schlecht mit dem Thema auskennt, helfen auch die verschiedenen Ratgeberportale im Internet wenig.


Ich habe mich auch bei Amazon umgeschaut und wollte mich nach den Userbewertugnen richten, und hätte da auch schon die eine oder andere Ideen welchen Reciever zu kaufen, möchte aber auch eure Erfahrungsberichte hören


Worauf achten, welchen Reciever wählen, was kosten die in der Regel usw...
 
Ich hab mal den eingebauten Link entfernt, der passt nämlich nicht zu deiner Frage und sieht schwer nach Werbung aus.

Du musst darauf achten dass dein Reciever mit deiner Sat-Anlage kompatibel ist, passende Anschlüsse zur Verbindung mit deinen anderen Geräten (Fernseher, Sound-Anlage, etc) hat und natürlich dass er alles kann was du willst. Wenn du PayTV sehen willst muss er z.B. die SmartCard es Anbieters unterstützen, wenn du Aufnahmen machen willst muss er das unterstützen, wenn du die privaten in HD schauen willst muss er mit der entsprechenden HD+ Karte kompatibel sein und so weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?