Sapphire RX 480 Nitro kein Bild HDMI BIOS

New member
Hallo Leute

Hab den unten beschriebenen PC gerade frisch gekauft es wurde alles neu installiert und frisch gemacht, jetzt will ich den bei mir zu Hause anschließen und es kommt keinerlei Bild habe 2 Monitore (W2442PA) über HDMI an der Grafikkarte angeschlossen... beide HDMI Kabel gewechselt ... Die Grafikkarte ein und ausgebaut... ein Fernseher über HDMI angeschlossen und und und aber es passiert gar nix, kein Bild kein Bios ... Rechner läuft, Grafikkarte natürlich auch .... ich weiß nicht mehr weiter

Wer hat eine Idee? Schönen Sonntag euch

Gigabyte X299 Aorus Gaming 7 Intel X299 So.2066 Quad Channel DDR4 ATX - Mainboard

Intel Core i7 7800X 6x 3.50GHz So.2066 WOF (6 Cores/12 Threats)

Corsair Hydro Series H100i v2
32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit - RAM Arbeits-Speicher

Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ 8GB OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) - Grafikkarte

be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver 600Watt

Samsung P7-Series 256GB SSD HDD + 500GB SAMSUNG 2.5" SATA III HDD

Windows 10PRO
 
Kann vieles sein, ein RAM Riegel der defekt, oder sich gelockert hat. Am CPU Sockel das Teil für die Wasserkühlung zu fest angeschraubt, da müsste man das mal etwas lockern. Grafikkarte defekt oder PCIe Stromstecker nicht angeschlossen.

Hoffe das du mit dem PC nicht nur Games zocken willst, denn dann wäre die CPU, Board, RAM eher nicht so ne perfekte Wahl gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?