Samsung T5 SSD wird teilweise nicht erkannt

New member
Servus Ihr lieben,

ich hab ein kurioses Problem.

Ich habe einen HP Probook 450 G7 (BJ 2020) und eine externe Samsung T5 SSD Festplatte mit einem USB und einem USB-C Kabel.
Per USB wird sie im laufenden PC-Betrieb (ausstecken, einstecken) wunderbar erkannt.
Sobald ich die T5 aber mit dem (egal obs das mitgelieferte oder ein anderes) --- USB-C Kabel im laufenden PC-Betrieb anschließe, erkennt mein PC die T5 nicht mehr.

Sooo, nun das wirklich kuriose ......
Wenn ich die T5 per USB-C angesteckt lasse und den PC neu starte, wird die T5 , wenn der PC hochgefahren ist, im Explorer angezeigt.
Ziehe ich das USB-C Kabel ab und stecke es wieder ein, erscheint sie aber nicht mehr.



AAAAber, ich habe noch eine SanDisk SSD, mit der geht im laufenden Betrieb alles ---- USB, USB-C, ausstecken, einstecken, alles kein Problem.




HilfÄÄÄÄÄÄÄÄ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?