S.T.A.L.K.E.R Grafikkproblem

***Mike***

Banned
Hi
Ich habe gerade Stalker gezockt, denn war aber die ganze Zeit kein Fadenkruez da (In den Spieleeinstellungen habe ich es aber eingestellt).
Dann habe ich das Spiel gespeichert und geschlossen, um zu googlen wegen dem Fadenkreuz.
Als ich dann wieder spielen wollte (Spielstand geladen) war ein Grafikfehler.
Den Himmel konnte man alles erkennen aber der Boden es war alles total grau, also man sah praktisch nur den Himmel. Wenn ich die Waffe zog, war aufeinmal auch ein Fadenkreuz da ( obwohl ich nichts umgestellt hatte).

Denn habe ich den Spielstand gelöchst und "NEUES SPIEl" gewählt, doch selbst da, war das selbe Problem mit der Grafik.

Meine Grafikkarte: Geforce 8800 Ultra Superlocked 768 mb

Habt Ihr Ideen woran das liegen kann?

Mike

ja hallo hab das spiel seit kurzem auch und muss sagen viele freunde haben das gleiche problem bei denen treten grafikfehler auf wenn es regnet das scheint meines wissens am spiel zu liegen . hab mal gelesen das das spiel mit paar fehlenden patches oder so ausgeliefert wurde.:fuchtel::fuchtel:

Also ich habe jetzt mal den aktuellsten Graka Treiber installiert. Dann Spiel gestartet und es war wieder alles normal (bis jetzt) Aber dafür ruckelt es jetzt wie sau und man kann so nicht spielen. Einstellungen sind alle auf maximal, aber ich habe ja auch eine der besten Grakas dies gibt.
Vielleicht im Windows was einstellen?

Was meintest du mit AA?

Bei mir funktioniert das Spiel wunderbar mit patch 1.0005 und dem neuesten NVIDIA Treiber. Hab ne 8800GTX, also die gleiche wie du.

Hast du denn den neuesten stalker patch installiert?

Achso, AA = Antialiasing
Aber da beim treiber gibts 4 Stück zur Auswahl:
So stehts bei mir:
AA - Gamma Korrektur = EIN

AA - Modus = Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben

AA - Tranzparenz = AUS

AA - Einstellung = 4x

Ne einen Patsch für Stalker habe ich überhaupt nicht installiert.
Könntest du mir den aktuellsten Patsch geben (Downloadlink)?

SO, den neusten Patsch habe ich installiert, doch es ruckelt jetzt immer noch so komisch. Bloß warum?

Ganz zu Anfang (der erste Start des Spiels), da war es total flüßig.

Woran liegt das bloß?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also es fängt richtig an zu ruckeln, so bald ich beim Händler aus dem Keller in auf die letzte Treppe gehe.

Oder soll ich AA ausstellen? Wofür ist AA eigentlich zuständig.

Und wenn "Im Windows" oder im "Game" austellen?

Wie ich schon sagte,im Windows habe ich 4 AA optionen:
AA - Gamma Korrektur = EIN

AA - Modus = Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben

AA - Tranzparenz = AUS

AA - Einstellung = 4x

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel seid es erschinen is un hatte auch kleine Macken ^^ mein Tipps 1) also Installir das Game neu 2) wen die neuen Treiber so rumbacken load mal nen Alten Treiber runter ich habe den 162 oder so jedenfahls keinen neuen / Aktuellen na ja und 3) hilft das alles nix dann kann ich nur sagen den Patch 1.3 für S.T.A.L.K.E.R. der is bis jetzt Buck frei na ja dann muss man mal schauen also so leuft es bei mir jedenfahls mit einer 6200TC supper ... warte nur noch bis mein neues Netzteil da is dann kann ich meine GTS starten... mfg EDDIE

Also die Probleme sind jetzt gelöst (1. Das Geruckle 2. Das Fadenkreuz)
Ich habe einfach im Windows AA ausgemacht.

Das Spiel scheint wohl viele Fehler zu haben, was ich da schon alles beim googlen gefunden habe,Oo hoffe bei mir klappt jetzt alles während des kompletten Spiels....

Mike

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und da bin ich wieder...

Mannnn ey, nur Probleme mit dem kack :fuchtel:
Also jetzt wollte ich mal zwischenspeichern im Spiel und zack fliege ich raus zu Windows und das Spiel wurde einfach beendet.

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen