S.T.A.L.K.E.R. Episodes - Globale Störfälle Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das Stalker Entwicklerstudio GSZ Game World hat endlich einen Nachfolger der Shooter-Reihe angekündigt. Nachdem die bisherigen Teile das Unglück von Tschernobyl behandelten, will man sich nun einem anderen Szenario widmen. Außerdem soll Stalker Episodes von einem umfassenden Multiplayer-Erlebnis und einem aktuellen DLC-Programm profitieren.

Nach dem aktuellen Stand soll Stalker Episodes gegen Ende November erscheinen. Das Spielgeschehen findet zu Anfang in Deutschland im Jahr 2020 statt....

Weiterlesen:

Hört sich richtig gut an, bin leider nie dazu gekommen Shadow of Chernobyl annähernd durchzuzocken.🙁

Oh mann, das Spiel passt ja zu den "Diskussionen" die geführt werden -.-
Dazu passend das Uwe Boll das Drehbuch geschrieben hat.

Schlimmer kann es nicht werden, das ist definitiv ein Spiel was mich nicht interessiert.

Hört sich richtig gut an, bin leider nie dazu gekommen Shadow of Chernobyl annähernd durchzuzocken.🙁

kleiner tipp bei amazon gibt es alle 3 teile für 20 euro 😉...

einfach hoch patcxhen dann geht das =), ich hab nur den ersten leider, dafür aber 3 bänder die hammer sind

kleiner tipp bei amazon gibt es alle 3 teile für 20 euro 😉...

einfach hoch patcxhen dann geht das =), ich hab nur den ersten leider, dafür aber 3 bänder die hammer sind

Dann hät ich den 1. Teil aber doppelt 😀. Habs ja rumliegen, komm aber nie dazu das mal richtig zu zocken 😀😀.

Dann hät ich den 1. Teil aber doppelt 😀. Habs ja rumliegen, komm aber nie dazu das mal richtig zu zocken 😀😀.

dann wird es zeit großer 😉... ich sag nur so viel , mehr geht nicht , grafik super , und mit den Patches läuft das wenigstens flüssig, einzigste was mich an dem game stuzig macht ist , das trotz der vielen bugs und so , die grafikkarte auf ihre kosten kommt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten