Runes of Magic - Update Probleme

alaska12345

New member
hallo
gestern habe ich das spiel runes of magic runtergeladen und erfolgreich installiert.
wenn ich dieses starte updatet sich das spiel und dann kommt romupdate und dann alles wieder vorne so geht das die ganze zeit
im moment habe ich die Version : 2.1.0.1889.en

hab schon in google gesucht aber nichts gefunden

Ja natürlich "geht das die ganze Zeit so".
Nach der Installation des Clients werden erstmal so einige Gigabyte (!!) an Patches gezogen, die aufeinander aufbauen.
D.h. erst der eine... dann der nächste... Installer schließt sich, installiert, startet neu... saugt den nächsten Patch...
es gibt imho immer noch keinen kompletten Patch. Das dauert...

Ich habe zwar vor 4 Monaten aufgehört das zu spielen, aber mit der Patcherei ging das schon immer so zäh.

Das Beste war, wegen der großen Datenmengen, immer, in der Uni zu patchen und dann die ganzen Spielordner einfach auf den "Zock-Rechner" zu Hause zu übertragen.

Du könntest auch mal die ROM-Foren durchforsten, manchmal uppen dort Leute ganze Patchpakete auf Filesharing-Hoster.

Edit :
MEINE aktuellste Version auf dem Läppi ist 2.1.3.1984.en
Aber dazu muss ich sagen : Ich spiels halt schon lang nimmer und der Patch sollte auch schon mindestens 3 Wochen alt sein, wenn nicht 4.
Schmeiß ich den Updater an, patcht er schon wieder wie Blöde.... und lange..selbst mit V2.1.3...
p.s. : Sind wirklich Gigabyte. Mehrere. Wegen der "neuen" Zonen, die irgendwann im Oktober kamen und die nicht im Client-Download drin sind. Das bekommen die nämlich nicht auf die Reihe.

Auch mit KAUFEN des Clients im Laden löst du das Problem nicht. Auch dort ist das nicht drin (Mann, was waren die Leute sauer deswegen, die's gekauft hatten um sich die Patcherei zu sparen..)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten