Runes of Magic das neue WoW kostenlos???

habenzu

New member
Moin kollegen ich hab auch runes of magic und viele meiner kumples auch (einer ist sogar lvl. 50 bei beiden rassen)
na ja ich wollt ma wissen wie ihr das so findet ich find es eigendlich cooler als wow weils halt kostenlos ist.
schreibt einfach mal nen paar meinungen rein wie ihr das game so findet!!!

Naja ich finde es ziemlich langweilig weil man andauernd Mobs killt,Quests macht und andauernd wieder das gleiche wie auch bei WOW das ich genauso lahm finde,aber jedem das seine.

Also ich habe es gespielt sogar noch in der closed beta ich muss sagen ich fands erst cool (habe noch nie wow gespielt) aber schon nach wenigen tagen verging mir die Lust am Spiel aber ich denke für ein kostenloses Game ist es echt gut!
Ich empfehle aber trotzdem Mu online
mein erstes und bestes mmorpg überhaupt =)

was ist Mu???
icgh find rom voll geil von der grafik für ein kostenlosen mmorpg nich wie metin 2 wo die grafik zum kotzen ist
Rom macht noch mehr spass wenn mann wie mein kumpel ohne was auszugeben über 1000 diamanten hatt und sich somit praktisch alles kaufen kann
und wisst ihr was in rom darf man hacken es steht nichts in den AGBs ich find hacken aber scheiße

Naja ich als Jahrelanger WoW Spieler kann dir nur von diesen Free2Play mmo's abraten. Im Endeffekt ist das alles der selbe Dreck wo man sich einfach nur aufs Maxlvl hoch schnetzelt und das wars dann. ich persöhnlich kann dir nur WoW ans Herz legen. Wenn man sich ein bisschen unter Kontrolle hat und nicht der Sucht verfällt macht WoW echt einen heidenspass.

Gerade im Endgame wo es dann mit den ganzen raids ( 10 / 25 Man Instanzen ) und dem Pvp losgeht fängt das spiel erst richtig an zu Punkten.
Und ich mein 12,99 oder wieviel ein Monat kostet ist ja auch nicht gerade die Welt.

Also ich finde ROM ganz geil spiele selbst ein Ritter/Krieger 50/36
aber muss dazu sagen mit WOW kommste BILLIGER davon weil in die High instanzen kommste als Tank (ich)nur mit min.12k LP rein und das zu schaffen ohne Geld zu investieren ist praktisch unmöglich aber ich spiele es trotzdem^^.

habs nie gespielt etc. aber bei Metin zb. oder so musst du meinst mehr geld ausgeben um wirklich gut zu werden (spezial items) als wie bei wow...

und wow macht auch echt fun, so richtig fun macht das ab level 80 wenn man Arena macht und Battlegrounds 😀
und mit 24 anderen leuten eine instanz durch rockt 🙂

anfangs fand ich wow auch kacke.. bis n freund meinte komm schaus dir an, spiel bis 80 und dann gehts erst richtig los! joa macht schon fun wenn man nicht 24/7 zockt >.<

also ich muss sagn ich finds auch hamma! bin zwar erst 20/15 mage/knight aber hab dafür alle bis dahin an und abnehmbare quests erfüllt-->spiel des jetz schon seit monaten... also wer in der closed beta gespielt hat, dem kann ich nur sagn: probiers nochmal aus! es hat sich schon allein beim releas sehr viel verändert und jetz kommn noch die elben dazu! +zwei neue rassen!
@alfaM: hast du dir überhaupt irgend was von RoM angeguckt? seis nur ne kurzbeschreibung? ich schätze nein. klar ist WoW der spitzenreiter aller (mmo-)spiele und kla ist RoM eine so gut wie 1:1,1 kopie von WoW, man brauch nicht lange um das zu schnallen, weil schon allein die char erstellung ist identisch! aba trotzdem find ich die einstellung scheiße. ich mein mit WoW biste jeden monat 12,98 oda so los des wärn in nem jahr 155,76! das dann mal 10000000= 1557600000€! da weißt du wieso WoW immer spitzenreiter sein wird! und dann isses doch ne klasse leistung von den machern von RoM da so knapp drann zu bleiben von den grafiken und möglichkeiten im spiel! also ich kann frogster und co nur bewundern...

mfg
Roxis

Also meiner Meinung nach kommt einfach nix an WoW ran.
Runes of Magic schein am Anfang ganz cool zu sein.
Aber ich finde es sehr nervig nicht nur den Char einmal hochspielen
zu müssen sondern wegen der 2. Klasse noch ein 2. mal.
Das nervt einfach nur. Stat das die 2. Klasse mitgelevelt wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten