also ich muss sagn ich finds auch hamma! bin zwar erst 20/15 mage/knight aber hab dafür alle bis dahin an und abnehmbare quests erfüllt-->spiel des jetz schon seit monaten... also wer in der closed beta gespielt hat, dem kann ich nur sagn: probiers nochmal aus! es hat sich schon allein beim releas sehr viel verändert und jetz kommn noch die elben dazu! +zwei neue rassen!
@alfaM: hast du dir überhaupt irgend was von RoM angeguckt? seis nur ne kurzbeschreibung? ich schätze nein. klar ist WoW der spitzenreiter aller (mmo-)spiele und kla ist RoM eine so gut wie 1:1,1 kopie von WoW, man brauch nicht lange um das zu schnallen, weil schon allein die char erstellung ist identisch! aba trotzdem find ich die einstellung scheiße. ich mein mit WoW biste jeden monat 12,98 oda so los des wärn in nem jahr 155,76! das dann mal 10000000= 1557600000€! da weißt du wieso WoW immer spitzenreiter sein wird! und dann isses doch ne klasse leistung von den machern von RoM da so knapp drann zu bleiben von den grafiken und möglichkeiten im spiel! also ich kann frogster und co nur bewundern...
mfg
Roxis