(RGB)Kühler-Verkabelung

New member
Hallo Technik-Freunde,

da ich leider in den entsprechenden Anleitungen nichts konkretes gefunden habe, melde ich mich hier und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Asus Prime B450-Plus Mainboard, welches Aura Sync Kompatibel ist. Mein Gehäuse, BitFenix Enso, unterstützt ebenfalls Aura Sync und hat hinten auf der Rückseite des Gehäuses eine Art Platine (siehe Bild 1 - Platine). Nun ist meine Frage, ob ich den vorinstallierten RGB-Kühler mit dem Mainboard verbinden soll/muss (also z.B. an einen RGB-Header Steckplatz) oder es hinten mit dieser Platine verbinden soll?

Weiß ja nicht ob und in wie fern es dann einen Unterschied macht oder nicht - bin halt neu in dieser "RGB-Szene".

Also ich habe mir zugleich einen LED-Strip bestellt und weiß, dass dieser auf jeden Fall mit der Platine verbunden werden soll. Aber wie es mit RGB-Kühler ist, keine Ahnung.

Liebe Grüße und danke im Voraus! :)
 

Anhänge

  • Platine.png
    Platine.png
    188,8 KB · Aufrufe: 107

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?