Reiseziele

Hallo zusammen,
Italien und Spanien gefallen mir am besten. Diese Länder haben mich immer fasziniert.
Man kann dort viele sehenswerte Orte entdecken.
 
Hey,
ich bin damit einverstanden, dass Italien ein schönes Reiseziel ist. Mir gefällt noch Griechenland. Wenn ich in Urlaub bin, brauche ich viel Abwechslung und neue Emotionen. In meinem letzten Urlaub haben wir beschlossen, etwas Besonderes zu unternehmen. Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Yachtfahrt zu organiseren. Bei der Yachtmiete wurden uns die besten Boote angeboten. So konnten wir unsere Fahrt einfach und schnell veranstalten.
 
Mexiko! Ich war damals schwer beeindruckt! Australien war auch der Wahnsinn. Joar und ansonsten eben so das, was bereits gesagt wurde, sprich Spanien (Insel Formenterra ist der beste Ort, um einen Entspannungsurlaub zu machen), Italien, Portugal.
 
Hab mich gemeinsam mit meiner Freundin und einem geliehenen Camper über Österreich in Richtung Osten gewagt.
Unterbewusst hatte ich viele Vorurteile gegen den "Ostblock", aber das was wir an Land un Leuten in den 22 Tagen kennengelernt haben in Slowenien und Kroatien hat uns begeistert. Wir planen schon für nächstes Jahr!
Gerade auch für Reisende mit kleinerem Budget, die innerhalb von Europa verreisen wollen ein gute Möglichkeit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?