Reihenfolge der Anschlüße

New member
Erst einmal zur Hardware Ich bin dabei in einem Chieftec Mesh Bigtower folgende Komponenten zu verbauen. Motherboard ASUS P5N32 Sli deLuxe umgebaut auf Wakü von MIPS. CPU Intel ? RAM 2x 1024 MB DDR2 PC 800 von Extreme memory mit Wakü MIPS RAM Freezer. Graka XFX GF 8800GTS mit Wakü aquagrafx. 4x Samsung SP 2504c Sata II mit Wakü Aqua drive micro. 2x aquaero Durchflußsensoren. 2x Termaltake Temeratursensoren mit Display. Aquacomputer aquaero 4.00. Netzteil Revoltec Chromus Pps 5002 500 W Wakü Umbau.2x Kailon MK-II Systeme.
Mir schwebt vor ein Kreislauf für Cpu und Motherbord. Das Zweite System soll Netzteil, Grafikkarte, Festplatten kühlen. Was wäre hier die beste Reihenfolge oder spielt es termisch keine Rolle ?
 
ne die reihenfolge ist egal da das wasser überall im kreislauf gleich warm ist. das liegt daran dass das wasser so schnell fließt und nicht lange an einer stelle bleibt, dh es bleibt nicht lange im radiator um da warm reinzukommen und kalt wieder raus oder es fließt nicht so langsam dass kühles wasser in den cpu kühler fließt sich dort erhitzt und heiß wieder raus kommt.... ich weiß is schwer zu erklären aber ungefähr so ists :) hoffe du weißt was ich mein. fakt is aufjedenfall kannst die reihenfolge so baun wie du willst ... einfach so amchen wies am ebsten aussieht und du am wenigsten schlauch brauchst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?