Regelmäßige PC Abstürze

New member
Da dies mein erster Post ist, kann es sein das ich entweder das falsche Thema benutze oder Dinge nicht beachtet habe die ich beachtet haben sollte. Wenn dies der Fall ist weißt mich bitte darauf hin, sodass ich das korrigieren kann. Außerdem vergebt mir bitte, wenn mein Wissen über Computer begrenzt ist, ich bin ein Leihe was PCs angeht.

Nun zu meinem Problem...

In regelmäßigen Abständen stürzt mein PC ab (5-7 Tage Abstände). Hierbei bleibt der PC “hängen“ und die Kopfhörer geben ein Brummen von sich ( ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll sry). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht ein Überhitzen des GPU oder CPU ist, da die Abstürze auch manchmal nach dem Hochfahren geschehen. Außerdem sollten alle Treiben aktuell sein. Der einzige Weg den PC nach einem Absturz wieder zu benutzen ist, ihn per längerem Knopfdruck aus und wieder an zu machen. So doof das klingt, aber bis auf die Abstürze funktioniert der PC einwandfrei, was mich Ratlos macht.

Im Anhang habe ich mal mein Fehlerprotokoll und meine Specs beigefügt ( falls das was hilft).

Vielleicht kann mir wer bei dem Problem helfen :)
 

Anhänge

  • alle fehlermeldungen.jpg
    alle fehlermeldungen.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 74
  • bestimmte fehlermeldung.jpg
    bestimmte fehlermeldung.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 69
  • Specs.png
    Specs.png
    111,7 KB · Aufrufe: 66

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?