Regedit "PendingFileRenameOperations" fehlt...?

New member
Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte eine Datei auf dem Rechner, die sich partout nicht löschen ließ. Im Internet fand ich dann eine Anleitung, es über die "PendingFileRenameOperations" in der Registry zu löschen. Das hat auch geklappt, ABER:

Jetzt ist der komplette "PendingFileRenameOperations"-Eintrag im Session Manager einfach weg...?

Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?
Vorher war der Eintrag schon da mit noch einigen anderen Pfaden (so wie es aussah irgendwelche .tmp-Daten usw).
Wird das von Windows bei Bedarf einfach wieder neu angelegt, oder hab ich jetzt ein Problem und diese temporären Daten etc. werden nicht mehr entfernt und mein Rechner müllt sich still und heimlich zu, bis gar nichts mehr geht?

DANKE schon mal für alle eure Tipps!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?