Red Hat Linux & Screensaver

New member
Hi, Leute.
Ich habe folgendes problem:
Ich habe Red Hat Linux und immer wenn ich 10 Minuten vom PC weg bin, also nichts mache, dann kommt ein Bildschirmschoner.
Diesen würde ich gerne selber aussuchen, da er anscheinend die Option "Random" hat und ich auch gerne die Zeit verlängern würde, bis sich der Screensaver einschaltet.
Mein Vater hat mir zwar bei ihm gezeigt, wie es geht, a,los auf dem Desktop dann Rechtsklick und danach Eigenschaften.
Diese Option besitze ich aber nicht und ich finde nirgends eine Einstellung, wie bei Windows von wegen "Anzeige" oder so.
Ich stoße imer nur auf die Möglichkeit meinen Bildschirmhintergrund zu ändern.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?