R9 270 / 60EURO Grafikkarte ( GEBRAUCHT)

New member
Hey ich habe einen Upgrade PC mit einem Ryzen 5 2400G, einem 400W Netzteil und einem B450 Aouros M Mainboard.

Ich wollte mal fragen, aub die R9 270 (gebraucht) eine gute Option wäre.
Falls es ganz andere bessere oder günstigere gibt, hier schreiben :D.

Spiele sollten gehen wie : TheHunter und GTA V etc.

Ich brauche nichts auf High End und beste Grafik, damit bin ich plausibel.

Danke, ich hoffe ihr helft mir weiter.
Mfg Janne.
 
Und welches 400W Netzteil? Denn die Gesamtleistung sagt genau null aus.

Die Karte würde für beide Games gehen, für the Hunter allerdings eher für niedrige Einstellungen.

Hast du schon mal so die Grafik der CPU getestet, ob die für dich reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
besser wäre das Pure Power 10 gewesen, das System Power ist jetzt zwar nicht schlecht, allerdings jetzt auch nicht ganz so das Wahre.
welchen RAM hast du denn, denn die Leistung der IGP ist da auch vom RAM abhängig.

ansonsten halt für 60€ die gebrauchte Karte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?