Quake Wars Enemy Territory

Nihilium

New member
Hallo!

Seit kurzem is die Demo von dem Game verfügbar...
.....da freut man sich schon aufs Game dann funzt die Demo nicht 🙁

Leider startet die Demo nicht bei mir...beim laden des Games immer diese Fehlermeldung:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_multitexture GL_EXT_texture3D GL_ARB_texture_rectangle or GL_EXT_texture_rectangle GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_vertex_program GL_ARB_fragment_program GL_ARB_shader_objects GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_fragment_shader
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization

Kann mir jmnd helfen? 😢

neuen Treiber 163.44beta hab ich auch drauf nix hilft....

System:

Intel Core2Duo 6400
2048 mb Corsair Twinx2 CL4
Asus EX8800gtx
Asus Commando
Vista 32bit

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich....leider funzt der auch nicht...gleiche Fehlermeldung wie oben 🙁
...wenn das so weitergeht kauf ich mir Quake Wars sicher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon durgelesen...auch nix.....die bekommen das auch nicht zum Laufen...

Anscheinend haben mehrere diese Probleme.

Frechheit von id + Nvidia so verbuggte Treiber - Demo herauszubringen...

Hab ja Angst die Vollversion zu kaufen...die vielleicht dann auch nicht geht.

Jup die Demo is noch sehr buggy so wie es scheint:fresse:

Bei mir läuft das Game aber ich blick da voll nicht durch was man machen muss😕 , hoff du bekommst es noch zum laufen, ansonsten hast du nicht viel verpasst würd ich sagen, obwohl man sich ja immer ne eigene Meinung bilden sollte.

greetz and gn8

nach nächtelangen rumprobieren.....gehts

nvidia controlpanel dann zu "manage 3D settings" und "Erweiterungsbeschränkung / Extensions Limit" auf Off stellen ...das war der Fehler

Das liegt nicht am lesen sondern an meinen schlechten Englisch Kenntnissen

Hauptsache die Demo läuft..nun ausgiebig testen...dann guckn ob die Vollversion in mein Regal darf oder nicht.
Snipern macht schon jede Menge Spaß 😀

Naja der Überhammer is es nicht.... Grafik is super aber zu hektisch..erinnert eher an einen XBOX360 Konsolen Shooter...komplett unübersichtlich das Game ebenso das UI.
BF2 hat mir Spaß gemacht ab der ersten Minute..aber Quake Wars..ne..

So...hab in den letzten Tagen Quake Wars genug gespielt.....haut mich nicht so vom Hocker.......vielleicht liegts daran dass ich in BF2 verschossen bin 😀

Was mich aber nervte,dass das Game trotz meines Systems ruckelt,obwohl ich alles runterdrehe oder sonst was tu. Denke das liegt an Vista....
Wenn ich andere angucke die nur ne 8800gts drinnen haben udn auf 1920-1200 alles auf max haben,ruckelfrei spielen....glaub ich langsam echt dass Vista noch verkackt is.
Oder kennt jemand einen Tipp wie ich das ruckeln wegbekomme?

Intel Core2Duo 6400
2048 mb Corsair Twinx2 CL4
Asus EX8800gtx
Asus Commando
Vista 32bit
Corsair HX 520
Raptor WD 74GB

Gears of War ist auch ein Konsolenshooter aber überhaupt nicht hektisch, in der Uncut Version gibt es kein geileres Game auf der Xbox360, der mp ist einfach zu perfekt gemacht.

Zurzeit gibt es leider kein Game was an Gears of War herankommt im mp *xbox360vermiss*

Bin gespannt wie das Game auf Pc läuft , habs zwar schon 3x durch würds mir aber wegen dem mp sofort kaufen.

Wie vermiss ich die Headshots wo der halbe Schädel weg brösselt oder die Pumpgunshots aus nem halben meter entfernung wo der ganze Körper explodiert *grr*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten