PS4 Remote Play unter Windows 10

New member
Hallo

Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Ich habe mir PS4 Remote Play runtergeladen und installiert. Beim öffnen kommt eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Vorher war auf dem Laptop Windows 8 und da lief das Programm. Ich habe ein Bild von der Meldung gemacht ich hoffe mir kann jemand helfen bin schon am verzweifeln
 

Anhänge

  • B55E1A11-C7CD-4DED-BE76-F4C56C57EF61.jpeg
    B55E1A11-C7CD-4DED-BE76-F4C56C57EF61.jpeg
    209,5 KB · Aufrufe: 165
ist win10 auf den aktuellsten Stand? also ist Version 1809 oder die aktuelle 1903 installiert?

lad dir mal die aktuelle Net Framework Version 4.7.2, die enthält auch die Version 4.0 und installiere die neu
 
also ich hab es gerade mal bei mir installiert, hab aber noch 1809, da geht es.

mal rechtsklick auf die .exe Datei machen und als Admin Ausführen, das mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?