Programme zeitverzögert starten? (Win10 Pro)

New member
Ich habe auf unserem Laptop (Win10 Pro) die Kindersicherung "Salfeld" installiert. Sie funktioniert wunderbar bis auf die Zeit ganz kurz nach dem Systemstart.

Wenn man sich bei Windows anmeldet und schnell genug ist, kann man, indem man sehr schnell einen Browser öffnet, die Kindersicherung umgehen und für einen kurzen Moment verbotene Websites öffnen (z.B. wenn man sie im Browser direkt als Startfenster öffnen lässt). Wahrscheinlich geht dies, da die Kindersicherung noch nicht komplett hochgefahren hat. Nach 1-2 Sekunden zieht die Kindersicherung dann aber voll durch.

Da ich aber möchte, dass das Ganze 100 % funktioniert, hatte ich die Idee ob man Programme (Firefox, Chrome) evtl. so einstellen kann, dass man diese erst nach einer gewissen Zeit nach dem Systemstart starten kann - z.B. 1 Minute später, damit unsere Kindersicherung die Zeit hat hochzufahren.

Danke für eure Tipps!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?