Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant für Nintendo 3DS im Test

Kommentare-Dealer
Der englische Gentleman der Gentlemans verabschiedet sich, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Wie es sich jedoch gehört, wird das Ende aus Professor Layton und die Maske der Wunder nicht einfach so stehen gelassen. Wäre ja auch zu schön, immerhin wollen unzählige offene Fragen eine Antwort finden. Mit Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant soll nun nicht nur die Geschichte, sondern auch das Franchise zu einem phänomenalen Abschluss gebracht werden. Doch wie sollte eine eigentlich perfekte Videospielreihe noch trumpfen können? Es war schwieriges Unterfangen, welches jedoch im Endeffekt durchaus gut gelungen ist.

Weiterlesen: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant für Nintendo 3DS im Test
 
Schade das es abgeschlossen wird...für mich ist Layton eines der Besten Spiele der letzen Jahre, nocb vor diesem ganzen CoD Einheitsbrei:D

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?