Probleme mit Vollbildmodus bei Project Cars 2

#1
Hallo zusammen,

starte ich Project Cars 2 im Vollbildmodus, flimmert das Bild grün oder lila. Im Fenstermodus habe ich das Problem nicht. Hat jemand einer Ahnung woran das liegen könnte?
In keinem anderen Spiel tritt das Problem auf, auch nicht in Project Cars 1.

Danke schon mal für eure Hilfe!

- - - Aktualisiert - - -

An Alle, die dasselbe Problem haben, ich habe eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert hat.
Das gilt jetzt für NVIDIA-Grafikkarten. Einfach die NVIDIA-Systemsteuerung öffnen und unter "Anzeige" "Auflösung ändern" auswählen und dann von den Standart-Farbeinstellungen zu NVIDIA-Farbeinstellungen wechseln. Diese nicht weiter verändern. Dann funktioniert es.
Habe das mal gescreenshotet.

NVIDIA Farbeinstellungen.jpg
 
#2
Das selbe Problem hatte ich bei Gravel, bei Pcars 2 allerdings nicht.
Habs dann auch so gelöst wie du es gelöst hast. ^^