Probleme mit meiner AMD Radeon-R7 260 X

New member
ich habe Probleme mit meinem PC. Ich habe mir vor kurzem die oben genannte Grafikkarte gekauft, da ich meine alte Grafikkarte (die nvidia gt 530) mir zu schwach war und weil ich meinen 4K Monitor jetzt auch mit 4K nutzen möchte. Ich habe sie eingebaut und dazu noch ein neues Netzteil (350W). Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein Bild bekomme. Mit der alten Grafikkarte ging alles Top, zwei Monitore auf 1080p. Jetzt gar kein Bild mehr, auf keinen von beiden. Zudem: Wenn ich meinen PC mit der neuen Grafikkarte aus machen möchte, muss ich einfach nur noch den Power Button betätigen - nicht mehr 5-Sekunden lang wie davor. Hab die alte Grafikkarte wieder rein - und alles läuft wieder. Langsam bin ich ratlos, ob mein Mainboard zu schlecht ist (bzw. ob das zsm funktionieren kann, oder nicht) oder ob mein Netzteil immer noch nicht reicht. Vielleicht hab ich auch was ganz anderes übersehen, deswegen wende ich mich an euch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :)

Meine Hardware:
Netzteil: 350W
Mainboard: Lenovo CIH61M v1.0
Grafikkarte: Neu: AMD Radeon-R7 260 X
Alt: Nvidia GeForce GT 530
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Dazu eine 1TB HDD und ein Laufwerk, falls das noch benötigt wird.
Wenn ihr weiteres wissen wollt, fragt mich bitte. Ich versuche mein bestes euch beim Helfen des Problems zu unterstützen ^^
 
Ich habe mir vor kurzem die oben genannte Grafikkarte gekauft,
Das ist doch nur uralt Grafikkarte.
Hast du die etwa neu gekauft?
Oder ist das ne gebrauchte Karte?

Für 4K brauchst ja HDMI 2.0, was die alte Karte nicht hat, oder Displayport Anschlüsse ab Version 1.2.

Auch den benötigten PCIe Stromstecker angeschlossen, falls die Grafikkarte einen braucht?



dazu noch ein neues Netzteil (350W).
und welches genau? Hersteller und Modell bitte?

kann auch sein, das Lenovo bei dem PC keine neuen Karten zulässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?