Probleme mit Kontrollzentrum @admin

New member
Hallo habe Prblem imKontrollzentrum und in meinem Profil ... ich habe mehrere Beiträge geöffnet und wenn ich nun auf Suche alle von douglas erstellten Themen klicke sehe ich nicht alle sondern nur 2 ? komisch :hmm: und auch nur die aller ersten und nicht die aktuellsten

desweiteren steht bei mir


Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
[/URL] Code ist [B]An[/B].
HTML-Code ist [B]Aus[/B]. ----
[URL="http://www.pcmasters.de/forum/misc.php?do=linkbacks#trackbacks"]Trackbacks[/URL] are [B]Aus---- [COLOR=red]Aus ??[/COLOR][/B]
[URL="http://www.pcmasters.de/forum/misc.php?do=linkbacks#pingbacks"]Pingbacks[/URL] are [B]Aus---- [/B]
[URL="http://www.pcmasters.de/forum/misc.php?do=linkbacks#refbacks"]Refbacks[/URL] are [B]Aus--- [/B]

[B]ist das bei jedem so ? [/B]


[B]MfG Douglas[/B]
 
ich habe mehrere Beiträge geöffnet und wenn ich nun auf Suche alle von douglas erstellten Themen klicke sehe ich nicht alle sondern nur 2 ?
Kannst du mal davon einen Screenshot machen? Denn ich sehe alle deine bisher eröffneten Threads. Danke sehr.

desweiteren steht bei mir


Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
Code ist An.
HTML-Code ist Aus. ----
Trackbacks are Aus---- Aus ??
Pingbacks are Aus----
Refbacks are Aus---

ist das bei jedem so ? [/quote]
Ja, das ist normal.
 
Komisch jetzt geht es habe nochmal drauf geklickt wenn ich in Zukunft das Problem erneut bekommen sollte mache ich ein Screenshot vielleicht war das weil ich mich neuangemeldet habe... weis der Geier warum. Danke Dir vielmals


schöne grüße Douglas
 
Hallo douglas,

danke fürs Feedback. Ich kenn das Problem nicht, ich vermute mal, es war bei dir gecached. Sollte es nochmal passieren, meld dich bei mir am besten mit Screenshot ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?