Probleme mit GTX960

New member
Hey Leute, habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen ging meine Grafikkarte kaputt, habe mir also eine neue zugelegt, die mit meinem momentanen Budget möglich ist.
Seit ich die Graka verbaut habe (letzten Dienstag) , hatte ich eigentlich keine Probleme. Konnte damit sogar stundenlang Games auf "Hoch" spielen, ohne das diese an Spielflüssigkeit etc einbüßen mussten.( zB Forza Horizon 4)
Seit heute habe aber ich ständig Game-Freezes, extreme Ladezeiten und Bluescreens ( unexpected store exception)
Ich sollte wahrscheinlich noch erwähnen, dass ich die letzten Tage Probleme mit meinem SSD-Speicher hatte und mein System mir erzählen wollte, dass ich keinen Platz mehr hätte, um Spiele zu installieren ( Steam sagte mir, ich hätte 0MB frei :D ), jedoch hat sich das wohl jetzt wieder von selbst gelöst und mir wird der Speicher normal angezeigt - kann ja sein dass das auch damit zusammenhängt.

Hab PC auch an- und aus gemacht. :)

Sehr mysteriös alles.
Danke für eure Hilfe schon mal!

Mein Setup (WIn10)

Nvidia GeForce GTX960
AMD Phenom II X4 Prozessor
SanDisk SSD Plus 240gb
SanDisk UltraII 240gb
8 Gb RAM
Msi 870A-G54
 
das klingt eher aber noch nem defekt der SSD, vorallem der Bluescreen hat was mit dem Speicher oder der Speicherverwaltung zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?