probleme mit 7800gs von point of view

New member
Wär schön, wenn hier jemand helfen könnte, nicht mal die helpdesks von spieleherstellern haben nen plan...

Ich hab vor kurzem ne Pointofview GeForce 7800 GS gekauft. erst hatte ich probleme mit den Treibern, aber die hab ich noch geschafft. Jetzt hab ich zwar soweit ne funktionierende Grafikkarte, aber in SÄMTLICHEN Spielen mit 3D-Grafik hab ich ständig irgendwelche Streifen und Dreiecke quer durchs Bild.

Vielleicht hatte schon jemand das Problem oder kann mir sonst irgendwie helfen bitte?
 
Ne, keine Übertaktung, Temperatur mehr als ok, tritt auch sofort nach dem einschalten auf, also wenn die Karte noch "kalt" ist
 
ach so, ne, hast falsch verstanden.. ich meinte, wenn ich den Comp. rauffahre und dann gleich ein spiel starte. Rauffahren geht problemlos, Windows wird auch korrekt dargestellt
 
Die hat sich nicht installieren lassen, ich hab ne abgeänderte version davon, von ngo-hq.

Beim original-treiber bekomm ich während der installation plötzlich "nadelstreifen" über den Bildschirm, danach schaltet sich der Monitor aus (bekommt kein signal mehr). Dann rührt sich nix mehr und ich kann's nur noch über den abgesicherten modus rückgängig machen.
 
Ja, bestimmt. Ich würde jetzt erstmal den NVIDIA 91.47-Treiber herunterladen und auf einer CD brennen (oder auf einen USB-Stick o.Ä. ruffpacken). Dann erstmal komplett Windows neu aufsetzen und als erstes den NVIDIA-Treiber installieren.
 
versuch ma den forceware 91.47 im abgesicherten modus zu installieren, vielleicht treten da die fehler ja nicht auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?