Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Brauche Hilfe Danke!

New member
Guten Tag,
Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte diesen gerne zurück setzten bekomme aber dauerhaft die im Titel stehende Fehlermeldung. Vom USB Booten habe ich versucht dieser wird aber nicht im BIOS angezeigt bzw ich kann ihn nicht in die Boot Reihenfolge einordnen. Ich habe lediglich diesen Boot Manager siehe Bild. Ein Laufwerk besitze ich nicht.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich vom USB Stick booten kann um Windows Neu zu installieren?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus
smiley.gif

MFG Daniel
 
Ist das Windows 10?
Wenn ha, lad dir einfach das aktuellste Media creation Tool und mach damit ein Upgrade, du kannst dann da auch auswählen, das nichts behalten werden soll.

Ansonsten beim Start nicht ins BIOS/UEFI, sondern da den Bootmanager starten und da dein Stick wählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?