Prepaid Kreditkarte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin Leute,

wie ihr vielleicht schon wisst ist vorhin das neue Nexus 5 im Play Store erschienen,
ich wollte es mir eigentlich grade bestellen jedoch hab ich bemerkt dass ich ja eine Kreditkarte brauche.. :D

Kennt jemand von euch kostenlose Prepaid Kreditkarten auf die ich einfach von meinem normalen Konto den Betrag überweise und dann damit bezahle ?
Möchte mir nur ungern eine "echte" Kreditkarte anlegen, Kontoführungsgebühren etc..

Vielen Dank schonmal!

Grüße

PS: hab über die SuFu leider nichts gefunden
 
Weißt du ob das auch tatsächlich kostenlos ist?

Unter den FAQs steht nämlich, dass Kontoführungsgebühren entstehen sobald man die Karte länger als 12 Monate nicht genutzt hat. "Genaueres soll man dem Katalog entnehmen" -> Den find ich leider nicht.. :D
 
Im Prinzip nicht.
Es gab glaube ich eine Klausel das die Karten einmal im Jahr genutzt werden muss oder so... (mache ich ebenfalls im Play Store)
und manche Einzahlungsarten kosten Gebühren... aber giropay oder ne normale Überweisung sind zB kostenlos.
 
Eine wirklich gute Kreditkarte heutzutage zu finden ist nicht leicht, weil es Anbieter dafür wie Sand im Meer gibt und deshalb kann man nicht den Überblick behalten. Außerdem sind viele nicht vertrauenswürdig und wollen einen nur übers Ohr hauen.
Ich persönlich, empfehle dir in so einem Fall ganz einfach einen Vergleich auf z.B. zu machen, weil man so am besten den Überblick behaltet.
Selbst ich mache sowas ständig und komme ganz gut zurecht, deshalb die Empfehlung.

Ich hoffe, du kommst auch gut zurecht.
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?