PHP & MySQL Buch

Member
Ich suche ein gutes Buch um in PHP einzusteigen, vorweg sei gesagt, dass ich absolut keine Ahnung von PHP habe, aber von SQL schon ein wenig.
Ich kann bisjetzt nur Java und C# einigermaßen gut.

Was mir auch wichtig ist, das da Übungsaufgaben bei sind und die Lösungen auch am besten auf DVD mit dabei sind und dass das kann und das dass Buch auch in beide Themen eingeht, schließlich wird beides ja auch oft in Verbindung miteinander genutzt.
Was mir auch noch wichtig ist, ist, dass das Buch aktuell ist, nicht im Sinne von neuester PHP Version, was schon nett wäre aber im Sinne von: wird grad sehr viel benutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?