PCMasters.de Currents - News und Testberichte im Magazin-Format Diskussion

Kommentare-Dealer
Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind sehr verbreitet und reizen mit diversen Vorzügen. So kann man auf der Couch sitzen und sich eine Dokumentation ansehen oder etwas in Ruhe durchlesen. Dabei bieten besonders die Tablets Vorzüge beim Lesen durch das größere Display. Wir bieten unsere News und Testberichte zwar ausschließlich online an, aber es gibt nun einen neuen Weg diese zu lesen!

PCMasters-Currents-1.jpg


Mit Googles Currents App kann jeder ab sofort PCMasters.de in einem neuen Format genießen. Sowohl auf Smartphones als auch Tablets kann man nun alle unsere Artikel kostenlos im Magazin-Format einsehen. Das Ganze ist...

Weiterlesen: PCMasters.de Currents - News und Testberichte im Magazin-Format
 
Sehr Geil!

Nach n paar "Tests": Sehr sehr genial, sieht auf dem Apfeltablet sehr gut aus und macht was her. Klare Empfehlung für die User, die unsere Reviews und News sehr aufmerksam und interessiert lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob ich was falsh mache, aber wen ich in der currents app pcmasters.de suche und hinzufüge siehts ganz anders aus (siehe anhang)

wenn ich auf die pcmasters seite gehe, und auf.den link in dieser news klicke, kommt ein fehler, dass die seite nicht geöffnet werden kann..


//Edit: bin auf nem s3 unterwegs.. bei anderen Zeitschriften werden die news mit deren design dargestellt..
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348487870615.jpg
    uploadfromtaptalk1348487870615.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 2.657
Das hatte ich auch drstnutz einfach den link im Post, dann wird es automatisch hinzugefügt. Jedenfalls hat es so bei mir gefunzt!
Ist ne coole sache, übrigens! :-D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
@indi: irgendwie hat das mit dem link nicht geklappt. mittlerweile gehts. funktioniert super. toll gemacht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hey, danke fürs Feedback!!!

Das Problem ist, dass das manchmal mit Caching etwas buged, aber spätestens nach einem Update nach einer Stunde, sollte alles gehen. bei manchen Geräten muss man das Downloaden von Bildern in Einstellungen noch aktivieren. Sonst sollte es einheitlich gleich aussehen... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?