PCMasters.de bekommt ein neues Aussehen

Ich weiß nicht, mir gefällt es zur Zeit leider nicht wirklich.
Naja kommt Zeit, kommt Gefallen?^^

Felix
 
Endlich war es soweit und ich hab es verpasst :fresse:


Das Design ist erwachsener, minimalistischer und stilvoller :-D

Aber wir kannten es ja schon vorher :cool:
 
Weiss jetzt nicht ob das hierzu gehört, wollte aber dafür nicht ein neues Topic aufmachen:
Bei den Tags kann man keine Umlaute verwenden, wenn man z.B. Lüfter schreiben will, steht dort nur Lfter.
 
Ich/wir kannten es ja schon, finds auch richtig geil ! :-D
Wirkt wesentlich Professioneller, Standhafter, nicht mehr so ganz verspielt.
 
hmm was mich noch stört, wenn eine neue news gepostet wird, dass oben immer nur die vorletzte zu sehen ist und nicht die neueste o_O

geht das nur mir so?

ansonsten gefällts mir auch wirklich gut und ich freue mich drauf auch das forum in diesem Design zu sehen ;)
 
Das mit den News finde ich auch nicht so toll gelöst...
Da fande ich die alte Version besser, wo angezeigt wurde wann die News gepostet wurden.
 
und auch die tatsache, dass bitte immer die zwei neusten news angezeigt werden und nicht die 2. und die 3. neuste oder?
 
Erst einmal das positive:
Das Design finde ich total klasse, sieht irgendwie etwas älter und reifer aus und spiegelt wie schon öfters gesagt wie die "Evolution des Wissens" in PCMasters wieder ;)
Auch die Farbgebung und die Schlichtheit gefallen mir sehr!

Dann habe ich aber auch noch ein kleineres Problem:
Ich benutze das neue Opera auf meinem Netbook (Asus Eee 901 Auflösung 1024x600) und dabei passen auf den Bildschirm leider nicht alle Felder nebeneinander und somit verschieben diese sich nach unten.
Um meine komische und komplizierte Umschreibung mal etwas verständliche darzustellen *lach*
Hier ein paar Screenshots.






Weis aber nicht, ob das nun am Design liegt oder an was das liegt, da ich nicht viel Ahnung mit der Materie habe.
Kann mich da wer aufklären wie das zu beheben ist?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
429

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?