PCM Startseite - Profilbereich Anzeigefehler

Active member
Hallo!

Ich möchte nicht kleinlich wirken, aber als ich gerade auf der Startseite von PCM nach News suchte, vielen mir die Anzeigefehler im Profilbereich auf.



Ich nutze Firefox für OSX. Vielleicht tritt dieses Problem ja nicht nur bei mir auf.

LG, klee
 
Noch ein kleiner Fehler, es wird - wahrscheinlich nur wenn man kein Profilbild hat(?) - im CMS ein nicht gefundenes Image und im FF der "alt"-Text angezeigt und ist dann z.T. unter "PCMasters Community".
attachment.php
Habe ich auch schon mal angemerkt. Zumindest siehts bei Opera nicht ganz so schlimm wie im FF aus. :)
 
Das hängt mit den Benutzer-Avataren zusammen. Manche werden nicht richtig angezeigt, weil die nicht in der Datenbank vermerkt sind. Das ist etwas dumm gelöst bei VBulletin. Und Browser geben fehlende Bilder auf unterschiedliche Weisen zurück...Wir versuchen das noch beim nächsten Update zu beheben durch Standardicons falls, etwas nicht gefunden wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?