PCM auf IE langsam?

Active member
Moin

Kann es sein, dass PCM auf IE einfach nur scheisse läuft?

Ich habe auf der Arbeit, wo ich auch jetzt gerade bin, immer das Gefühl gehabt, die Seite ist langsam..
Habe dies aber einfach auf das Netzwerk hier abgeschrieben.
Hier habe ich halt nur IE, da nichts anderes installiert werden kann.

Zuhause mit FF geht die Seite ganz angenehm.
Nun habe ich mir einfach mal ne portable Firefox Version geholt.
Beide Fenster (IE und FF) nebeneinander und bissl in der Homepage rumgehüpft.

Firefox ist hier um ein vielfaches schneller.. Die Seite ist in wenigen Sekunden aufgebaut, während ich mit dem IE zum Teil ne knappe Minute warte..

Ist das nur bei mir so?
 
Es ist der Internetexplorer ;)

Ne Minute dauerts bei mir zwar nicht aber dieses sehr unnütze Stück Software war noch nie für Geschwindigkeit bekannt.
 
Hat was.. Ich bin auch absolut kein Fan von IE..
Nur kann ich hier keine Software installieren und habe nur den IE..
Und für das nötigste geht das. Also google und so Sachen macht der ja schon mit.

Allerdings ist gerade PCM und z.T wohl auch andere Foren, wo halt dann richtig was geht, echt eine Qual..

Naja.. Dann muss ich halt auf FF Portable umsatteln :D


IE kann nicht viel.. Aber eines kann der besser als jeder andere Browser der auf Windows läuft: Firefox herunteladen..
 
Eine Minute wäre etwas arg, so langsam ist er bei mir lange nicht..
Aber ein ganzes Stück langsamer als FF natürlich.

Den nutze ich aber auch fast garnicht mehr.
Ich bin mit Chrome unterwegs, der ist nochmal VIEL schneller als Firefox.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?