Pc zeigt nichts mehr an

New member
Wie ihr am Titel wahrscheinlich schon erkennt, habe ich null Plan von PCs, daher sollte ich hier an der falschen Stelle fragen, bitte verschieben.
Während ich letztens auf YouTube war, war der Bildschirm plötzlich komplett mit blauen Streifen überdeckt. Der Sound war ebenso sofort weg. Nach dem Neustart ging der pc selber zwar an, aber auf dem Bildschirm wird nichts mehr angezeigt. Nun weiß ich gar nicht, wie ich den Fehler überhaupt ermitteln kann.
Wäre für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Grafikkarten defekt sein oder der Monitor hat ein Problem.

Gut wäre es, wenn man deine Hardware kennen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?