PC Win10 Einige Großbuchstaben gehen manchmal nicht?

New member
Beim Schreiben, beim Drücken der Groß-Taste kommt manchmal das M, L oder H nicht.
Das passierte im Word (inzwischen deinstalliert) oder Wordpad.

Ich habe eine andere Tastatur genommen,
Virenscanner genommen,
Treiber neu gemacht und zum Schluss
den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Problem bleibt.

Nach einigen Minuten kommt das große M nicht, Schreiben geht nicht weiter, Computer scheint beinahe abzustürzen und dann geht es doch wieder weiter.
Da ich viel schreiben muss, geht das nicht. Das Gerät ist neu Mai 2018.
Mein alter PC hatte das plötzlich auch gehabt. Win7.
 
Klingt für mich halt eher nach nem Tastatur Problem.
Oder hast du irgendein Datenträger angeschlossen, der es schaft, das dein PC voll ausgelastet wird und sich aufhängt.
Denn wenn das beim alten PC auch so war, dann muss es was sein, was du bei beiden gleich verwendest hast.

Ansonsten auch mal im Taskmanager die Auslastung der CPU, RAM, HDD/SSD kontrollieren, wenn das Problem auftritt.

Oder du schreibst zu schnell und die Tastatur kommt nicht hinterher.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auch mal ne alte Tastatur mit PS/2 Anschluß testen, falls dein PC noch so einen Anschluß hat
 
Das einzige, was evtl passieren kann, wäre, dass beim schnellen Schreiben im linken Bereich die umliegenden Tasten leicht mit berührt werden.
Aber wenn ich das bewusst mache, passiert nichts.
Bei meinem Laptop auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?