PC via WLAN auf Samsung streamen - Win10

New member
Hallo,

über die Boardmittel von Win10 konnte ich das Bild auf meinen Samsung TV streamen, ähnlich wie mit einem HDMI Kabel, erweitern, dublizieren etc.

Also entweder ich finde die Funktion einfach nicht mehr oder ich mache etwas falsch. Ich habe nichts verstellt und dennoch wird mein TV unter suche nicht mehr gelistet.

Nur der, der Nachbarn und das ist wenig sinnvoll.

Was mache ich falsch? TV und PC sind natürlich im gleichem Netzwerk verbunden.

Bestimmt nur ein Denkfehler? Muss ich etwas einstellen bzw. Einstellungen prüfen.

Bin echt am Verzweifeln, gefühlt ging es von heute auf morgen nicht mehr. Dabei halte ich mich an die Beschreibung....

Danke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?