Pc stellt Lüftung Lauter wenn ich nichts tue!

New member
Ich mache meinen Bildschirm aus gehe weg und nach nicht mal so 5 Minuten, wird er Hörbar Lauter und schaltet die Lüftung höher und ich weiß nicht warum.
Ich habe Probiert im Bios zu schauen weil ja da auch Lüftung Optionen gibt aber nichts also nichts wo steht das er es automatisch höher stell oder sonst was.
Wenn ich zurück komme und dann die Maus in die Hand nehme und sie Bewege wird der Rechner auf einmal Leiser und die Lüftungen schalten Automatisch runter, die Temperaturen sind ganz normal ca. 40c°
Im Internet habe ich nichts gefunden wie man das jetzt beheben soll, ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich verzweifle weil das wirklich sehr Laut ist.
 
Lass mal, während du weg bist CoreTemp laufen und lass das Programm eine Protokoll-Datei der gemessenen Temperaturen und CPU-Auslastung erstellen. Wenn du zurück bist kannst du so sehr gut erkennen ob auch die CPU-Last steigt oder nicht.

Welches Windows verwendest du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?