pc startet nicht weiter

New member
Ich habe hier einen hp compac dc7600 cmtbase unit.
Ich kann dem pc einschalten aber startet nicht weiter.
ich habe eine linux live dvd eingelegt.
wird auch nicht gestartet.
ich habe testweise alle komponenten hinteteinander abgeschlossen und wieder angeschlossen.
Auch habe ich den ram einzeln herausgenommen und wieder eingesteckt.
Wo könnte da noch die Ursache liegen. Kann evtl. das Board defekt sein.
Es hat einen Blitzeinschlag gegeben aber der pc war ausgeschaltet.
 
zu testen wäre in der minmal Konfig, also nur Boards mit CPU/Kühler, einen Ram Riegel, Netzteil, wenn möglich onboard Grafik nutzen, ansonsten die Grafikkarte, auch alle unnötigen Gehäusestecker abstecken. wenn der PC so nicht startet mal anderen RAM und andere RAM Slots, Netzteil, Grafikkarte testen, wenn das nichts bringt bleibt nur Board und CPU übrig, da aber CPUs recht selten kaputt gehen, liegt die Warscheinlichkeit beim Board höher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?